Gewichtsreduktion

Eine gezielte Ernährungsumstellung und ein Bewegungsprogramm kombiniert mit Körper- und Ohrakupunktur über 10 Wochen, wobei eine wöchentliche Gewichtsreduktion von einem halben bis einem Kilo angestrebt wird.

Gewicht & Ernährung

Vorsorgeuntersuchungen

Gerade in der modernen Medizin ist es uns Ärzten ein Anliegen durch jährliche Durchuntersuchungen verschiedene Erkrankungen rechtzeitig zu erkennen und durch eine adäquate Therapie zu stoppen (z.B. Bluthochdruck).
Deshalb wird dieses Modell auch von den Krankenkassen gestützt und eine jährliche Vorsorgeuntersuchung ist auf Krankenschein möglich.

Anästhesie Vorbereitungen

Vor Operationen ist es notwendig, alle Befunde zu kontrollieren und den Patienten über verschiedene Narkoseverfahren aufzuklären und mit ihm das beste Verfahren auszuwählen.

Nächster ArtikelTENS & Capsaicin
Als Fachärztin für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie befasse ich mich intensiv mit der Linderung oder Eliminierung der Schmerzen meiner Patienten.